Gemeinsam mit Robert Habeck auf #Küstentour

Ich freue mich, dass Robert Habeck zu Beginn seiner #Küstentour gleich an mehreren Tagen hier bei uns im Wahlkreis an der Westküste sein wird und ich ihn als Kandidatin begleiten darf – kommt vorbei auf Amrum, auf Föhr, in Husum, in Friedrichstadt und in St. Peter-Ording.
Wir freuen uns auf Euch – wir sind bereit, weil Ihr es seid 🌻.

Hier siehst Du, wann und wo Du Robert Habeck in Nordfriesland treffen kannst:

Monstag, 12.7., 18:30 Uhr, Wilhelmstraße, 25980 Westerland
Dienstag, 13.7., 13:30 Uhr, Norddorf Ortskern, 25946 Amrum

Dienstag, 13.7., 17:00 Uhr, Musikmuschel, Sandwall 1001, 25938 Wyk auf Föhr
Mittwoch, 14.7., 12:00 Uhr, Marktplatz, 25813 Husum
Donnerstag, 15.7., 12:00 Uhr, Buhne, Seebrücken-Vorplatz, 25826 St. Peter-Ording
Donnerstag 15.7., 15:30 Uhr, Marktplatz, 25840 Friedrichstadt

Alle Details zu den öffentlichen Terminen und den Hygienemaßnahmen vor Ort findet ihr hier: www.gruene.de/kuestentour Trag dich dort ein und komm vorbei!